Santa Claus Quits wegen Ocean Gyre Garbage Islands – zu viele Plastikspielzeug in Meeren

Offensichtlich, in einer abrupten Bewegung ist der Weihnachtsmann aufzugeben, und es wird dieses Jahr kein Weihnachten geben. Er war verärgert darüber, dass die Chinesen seine Spielzeugpatente gestohlen und den Markt mit billigem Spielzeug überschwemmt haben. Er ist auch verärgert darüber, dass all diese Plastikspielzeuge und ihre Verpackungen im Pazifik enden. Während eines Trainingslaufs, um die steigende Anzahl von Chinesen der Mittelklasse zu bewältigen, flog er nach einer Weltreise über den Pazifik. Zwei Dinge störten ihn auf dieser Reise, die seine Ansichten änderte. Zuerst wurde ihm befohlen, gut um Air Force One zu fliegen, als Präsident Obama seinen Weg nach Japan machte, wodurch sein Regenhirsch extrem müde wurde, aber während er flog weiter draußen über dem Ozean bemerkte er eine riesige Müllinsel, die dort draußen schwamm. Er landete darauf, um seinem Regenhirsch eine Pause zu gönnen und ihnen etwas Sushi zu geben, aber es stellte sich heraus, dass die gefangenen Fische voller Plastik waren und schrecklich schmeckten. Auf der Müllinsel lagen Plastikverpackungen und alte Plastikspielzeug von ihnen chinesische Knock-Offs seiner Modelle. Er war wütend, und dann bemerkte er auch andere Spielzeuge mit Bleifarbe. Also fuhr er fort und flog zurück nach Hause und sagte zu Frau Claus: “Ich höre auf!” Und so hielt Frau Claus eine Pressekonferenz ab, aber niemand war anwesend. Alle waren damit beschäftigt, Obamas Asian Tour zu drehen. Und so hat sie mich alarmiert, Ihnen alles über das, was passiert ist, zu erzählen.

In der Tat, ich fühle mich wirklich schlecht für den Claus und verärgert, weil es nicht einmal politisch korrekt ist, Frohe Weihnachten mehr zu sagen. Keine Sorge, jetzt hast du nicht mehr. Also, bitte überlege dir das alles.

Lance Winslow ist ein ehemaliger Gründer einer Nationwide Franchise Chain und leitet nun den Online Think Tank. Lance Winslow glaubt, dass es ziemlich eklig ist, so viel Verschmutzung und Müll in den Ozeanen zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.