Santa Claus mit FAA Flugverkehr Computer Glitch herausgefordert

Wie Sie wissen, hat Santa Claus LLC nicht mehr nur einen Schlitten und 8 Regenhirsche, heute hat das Unternehmen über 80.000 Regenhirsche und über 7500 Schlitten. Sie haben auch Verträge, um Chanukka und den Kwanzaa-Feiertag zu machen. Das Unternehmen verdient heute jährlich mehr als eine Milliarde Dollar, und der CEO und Vorsitzende des Unternehmens, der Weihnachtsmann “Bud”, ist oft ein Gastredner beim Weltwirtschaftsgipfel in Davos. Wenn die Santa Claus LLC eine Luftwaffe wäre, wäre sie weltweit der zweitgrößte. Wenn es eine Fluggesellschaft wäre, wäre es die Nummer drei. So groß ist das Unternehmen in den vergangenen neun Jahrzehnten aus diesen bescheidenen Anfängen. Kürzlich sagte die Leiterin der Personalabteilung, Frau Claus, Maria Bartiromo, einer Anchorin von CNBCs “Closing Bell”, dass sie kürzlich wegen Flugverspätungen aufgrund des FAA-Computerfehlers herausgefordert worden seien.

“Wir hatten eine schwere Zeit in letzter Zeit, weil wir viele Probleme hatten, die wichtigste ist die Planung von Flügen, wie unsere Teams von Regenhirschen und Santa Pilots warte auf der Rampe, die, wie du weißt, aus Eis besteht, bis sie zum Start freigegeben sind, kann es draußen sehr kalt werden und manchmal müssen sie die Schlitten wieder zum Enteisen bringen, und mit dieser neuen Regel stundenlang abzuwarten, es fordert seinen Tribut vom Regenhirsch. ”

Aber Frau Claus deutete auch an, die zuverlässigeren GE Engines im nächsten Jahr zu bekommen, als eine wichtige Verbesserung, da viele der Regenhirsche Baby-Boomer sind und bald in Rente gehen werden . “Wir haben eine alternde Bevölkerung in unserer Firma, und wie Sie Maria sehen können, bin ich auch kein Spring Chicken.” Direktor des Flugbetriebs angegeben; “Wir werden vielleicht sogar irgendwann zu unbemannten Luftfahrzeugen gehen.”

Lance Winslow ist ein ehemaliger Gründer einer Nationwide Franchise Chain und leitet nun den Online Think Tank. Lance Winslow glaubt dem Weihnachtsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.