Santa Claus LLC archivierte heute für Konkurs

In der Tat, ich hasse es, derjenige zu sein, der es dir bricht, aber dieses Jahr wird es kein Weihnachten geben. Leider berichtet CNBC Business News, dass Santa Claus LLC heute Konkurs angemeldet hat. Die Gründer von Santa Claus LLC, Herr Claus und Frau Claus, sagten, dass sie versuchten, das Geschäft gewinnbringend zu führen, aber hatten Schwierigkeiten aufgrund von Überregulierung und einer Vielzahl von Schwierigkeiten im Laufe der Jahre. Scheinbar war der letzte Strohhalm der neue Obama Health Care Kosten für die Elfen. Es stellte sich heraus, dass sie die ganze Zeit über ein ziemlich gutes Gesundheitsprogramm hatten, aber die Krankenversicherung musste die Preise erhöhen, nachdem der Plan für die Gesundheitsfürsorge ins Leben gerufen wurde. Aber es gab andere Probleme, die den Tod verursachen; Es scheint, dass die Störungen im Flugverkehrskontrollsystem der Federal Aviation Administration auch ein Problem waren, das zu großen Verzögerungen führte.

Nach der globalen Wirtschaftskrise und der Kernschmelze waren die kommerziellen Kreditmärkte so eng, dass die Santa Claus LLC nicht in der Lage war, den Teilebestand zu kaufen, den sie für die Herstellung aller Spielzeuge in diesem Jahr benötigten Weihnachten, gepaart mit einem kürzlichen Arbeitskampf, machte es fast unmöglich, die Nachfrage aller Kinder zu befriedigen, die nach freiem Spielzeug verlangten. Als die Santa Claus Inc. ein Anreizpaket für den Konjunkturpaket einführte, sagte die Obama-Administration: “Es ist nicht zu groß, um scheitern zu können”, und es ist politisch nicht korrekt, Weihnachten zu unterstützen.

In der Tat, dieses Jahr Weihnachten, denke ich, dass wir alle mit chinesischen Spielzeugen, die Bleifarbe haben, feststecken, aber auf eine glückliche Anmerkung sind Herr und Frau Klausel nicht bitter und sie sind glücklich, aus der Kälte herauszukommen und nach Florida zu ziehen, weil die Erderwärmung gerade nicht schnell genug geschieht, wie sie es am Nordpol erhofft hatten. Die Claus’s möchten allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen, und sie sagten mir, ich wünsche Ihnen allen viel Glück.

Lance Winslow ist ein ehemaliger Gründer einer Nationwide Franchise Chain und leitet nun den Online Think Tank. Lance Winslow glaubt an den Kapitalismus, wie Sie wahrscheinlich herausgefunden haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.