Mrs Claus und der Weihnachtsmann – ein einfacher Lebensstil lässt es arbeiten

Haben Sie jemals über den Lebensstil von Frau Claus und Weihnachtsmann nachgedacht? Betrachten wir das für einen Moment oder zwei. Dieses Paar ist seit Jahren verheiratet und wir scheinen beide sehr nette und nachdenkliche Menschen zu sein – als Beziehungsexpertin habe ich mich über ihre Beziehung und Interaktionen gefragt, die sie haben, wenn sie alleine sind. Claus muss wenigstens ein bisschen müde von all diesen Elfen sein, die ständig da sind. Es scheint, dass der Weihnachtsmann die Idee hat, seine Arbeit mit nach Hause zu nehmen. Er arbeitet nicht nur täglich mit den Elfen zusammen, sondern ist auch ein großer Teil der Santa Claus-Familie.

Natürlich ist es eine bekannte Tatsache, dass der Weihnachtsmann auch viele Tierhelfer hat, die mit seiner Post und anderen Aufgaben helfen. Ich habe es aus einer sehr zuverlässigen Quelle, dass seine Mäuse (oft als Weihnachtsmäuse bezeichnet) in der Tat verantwortlich für die Sortierung aller seiner Post sind. Es scheint, als hätte Claus an einem Punkt endlich genug von der Unordentlichkeit der Briefsammlungen mit den Santa Claus Stempeln vor der Haustür und zerstreute sich in ihrem Haus, so dass sie lange mit dem Weihnachtsmann darüber sprach dachte Santa, erinnerte sich an die Mäuse, die gefragt hatten, ob sie mit etwas Weihnachtsarbeit helfen könnten. In der Vergangenheit hatte Santa immer behauptet, dass die Mäuse zu klein waren, um etwas hilfreiches zu tun, und stattdessen bat er die Mäuse, einfach die Festlichkeiten der Ferienzeit zu genießen. Aber als er seine Post und Mrs. Claus ‘Ärger über die damit verbundenen Probleme ernsthaft in Betracht zog, überlegte er es sich anders. Die Weihnachtsmäuse sind nun dafür verantwortlich, die Post in schön dekorierte Körbe zu sortieren, die nach Ländern, Tieren, und andere Faktoren. Dies hat dazu geführt, dass das Claus-Heim noch attraktiver als selbst und jetzt ist es organisiert. Frau Clause liebte die Idee, dass die Mäuse helfen würden – tatsächlich machte sie für jeden der Körbe handgenähte Bänder und Schleifen.

Wenn es um Rentiere geht, wurde mir gesagt, dass Frau Claus jeden von ihnen genauso liebt wie der Weihnachtsmann. In der Tat hat sie ein spezielles Eintopfrezept, das sie jedes Wochenende für sie zubereitet. Mir wurde gesagt, dass es aus vielen Karotten und einer geheimen Zutat besteht, die sie Rentiermagie nennt. Alles in allem glaube ich, dass Frau Claus und Santa Claus einen einfachen aber wunderbaren Lebensstil und eine Beziehung haben. Sie müssen einige Geheimnisse kennen; Nicht viele von uns konnten so lange Zeit mit unseren Partnern verbringen, ohne verrückt zu werden.

Für ein kostenloses E-Book, das Informationen über die Geschichte der Weihnachtstraditionen bietet, besuchen Sie diesen Link: http://topsecretsantagiftideas.blogspot.com/. Für echte Briefe von Santa Claus besuchen Sie: http://www.santaclausletters4kids.com/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.